Aufwachsen

Ich lebe seid meiner achten Lebenswoche bei meiner Familie, das groß werden ist immer spannend.

Spielen

Am liebsten spiele ich mit meiner Quietsche Ente, aber auch ausgiebiges rennen über Wiesen macht mir ein riesen Spaß.

Training

Meine Mama versucht mir immer wieder was neues beizubringen. Für Leckerlies mach ich den Spaß dann auch mit.

Family Time

Ich lebe mit meiner Familie zusammen. Und sie nehmen mich überall mit hin, so bin ich so gut wie nie alleine.

Mein Name ist Z-Muffin vom Zarrenhof Romanow. Geboren bin ich am 24.9.2019 und habe 2 Geschwister.

Royal Canin, dies bekommen auch meine Welpen. Von Xsmall Puppy - Adult

Meine Zuchttauglichkeit habe ich ohne Probleme bestanden. Alle Untersuchungen sind unauffällig. Kein Patella & Scherengebiss

Das war aufregend. Wir sind zum Rüden gefahren, dort waren auch noch viele andere Hündinnen wo ich erst mal toben konnte. Am 11/12. Juli wurde ich gedeckt und am 10. August 21 waren meine ersten 5 Babys dort. Seid dem steht meine Welt kopf.